Welcher Schwangerschaftstest?

2 Antworten

Am besten kaufst du dir einen Test der eine hohe Sensibilität hat. Ab 10 mIU/mL . Bei Es+9 könnte er aber auch schon leicht positiv sein. Ich kann nur von mir berichten, jedes Mal als ich gerade schwanger geworden bin bin ich richtig krank geworden. Als ob sich mein Immunsystem auf die neue Schwangerschaft einstellt. Ich habe mir damals entweder die günstigen aus der Drogerie gekauft oder welche vorher im Internet bestellt diese waren nach Erfahrung schon recht schnell positiv und auch ( gerade wenn man viel testet) günstiger. ( 50 Test für knapp 15€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einen mit sehr hoher hCG-Empfindlichkeit, 10 mIU/mL oder darunter. Hier ist eine Liste. Und dieser scheint eine Sensitivitaet von 5 IU/L zu haben.