Welcher Rap hat für euch den besten Flow?

8 Antworten

N.Y State Of Mind, It Ain't Hard To Tell, Unbelievable, Living In The World Today, Flow Forever, Lyrics Of Fury, Microphone Friend, Memory Lane alles Flawless gibt's noch mehr, aber hier hast du auch legendäre Songs.Generell Illmatic und Ready To Die, beides Alben, einfach reinhören.Beide die besten Alben in Hip Hop, einfach hören dann hörst du den besten Flow aller Zeiten.

Den mit Abstand krassesten Flow hat für mich greckoe aber auch die ganzen Jungs von trailerpark (DNP, Sudden, pimpulsiv, alligatoah) sind recht gut. Wenn Mann mehr auf gesungenen hiphop steht kann ich sdp nur empfehlen ;)

Hi ! normalerweise höre ich keinen Rap, auch kein Hip-Hop, - aber ein "Oldschool-Song", der mir sehr gut gefällt, ist

Release Yo`Delf von Method Man