Welcher Radiowecker braucht am wenigsten Strom?

1 Antwort

Mach doch folgendes:

Nimm einige Produkte, die bei Dir in die engere Wahl fallen und gucke auf das Typenschild oder die Bedienungsanleitung / Typenblatt.

Diese Angaben sollten dort enthalten sein.

Günter

Habe ich gemacht, in den Anleitungen im Netz steht aber nur die abgegebene, nicht die aufgenommende Leistung. Habe jetzt mal den Hersteller angemailt.

0

Verbraucht ein angestecktes Ladekabel wirklich Strom?

Moin, moin!

Also man hört das ja immer wieder, dass angesteckte Ladekabel z.B. von Handys Strom verbrauchen obwohl kein Gerät angeschlossen ist. Stimmt das? Und wenn ja, warum ist das so?

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht ein Gerät mit 136 Watt pro Stunde?

und wie rechnet man das aus?

...zur Frage

Wann ist Strom zu teuer?

Hi Freunde,

ich kenne mich überhaupt gar nicht mit Strom und den Preisen aus. Ab wie viel kwh ist der Strom zu teuer? Stimmt das, das Gas besonders teuer ist? Wie sieht es mit Durchlauferhitzern aus? Danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Gefrierschrank ... Stromfresser?

Ich möchte mir einen Gefrierschrank zulegen, weil man ohne immer mehr Einkäufe macht und auch mehr Geld ausgibt. Aber ich weiß nicht, ob sich das mit den Stromkosten rentiert. Wieviel Strom verbraucht So ein Gerät denn im Monat? Kann man das auch über Kleinanzeigen günstiger bekommen?

...zur Frage

Verbraucht ein Netzteil auch dann Strom, wenn kein Gerät angeschlossen ist?

Netzteil , Laptop,

...zur Frage

Wie wird Strom ins Netz eingespeist?

Hallo,

habe gerade die Werbung von yellow strom gesehen und da hat sich bei mir eine frage gemeldet.

Undzwar: Yellow Strom ist doch genau so ein Anbieter wie EON oder? Wenn jetzt zum beispiel Haus A Strom von EON Bezieht und das Nachbar Haus B Strom von Yellow Strom bezieht, läuft der ganze saft ja durch eine Leitung. Woher weiß jeder Anbieter wie viel Geld er bekommt und wie viel Strom er ins Netz einspeisen muss?

Falls ich was falsch verstanden habe bitte auf klären!! :))

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?