Welcher Nintendo ist das?

1 Antwort

Hi, also normal nur ds. Wenn du deinen 2/3ds allerdings moddest, so kannst du auch da roms von gba Spielen spielen. Die laufen auf der Konsole sogar sehr gut. Mit nem gemoddeten 2/3ds kannst du auch roms von: snes,nes,ps1,ps2,ds, normaler gameboy etc. spielen. Das ist geile ist, dass man dann zusätzlich noch die 3ds Spiele spielen kann, welche einfach spitze sind.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv