Welcher Namen findet ihr passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sandwolke 50%
Wirbelsturm 29%
Wirbelsand 14%
Sandfell 7%
Sandfuß 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandwolke

Sei gegrüßt Tulpenfrost!

Der Name spricht mich einfach am meisten an, vor allem, weil ich die Nachsilbe -wolke relativ gerne mag.
Sonst finde ich den Namen Sandfeder auch noch gut, weil ich die Nachsilbe -feder liebe!

  • Sandwolke: Die Silben harmonieren sehr gut miteinander, der Name klingt top! Dem Namen gebe ich 9,5/10!
  • Wirbelsturm: Der Name klingt auch einfach toll! Er klingt so kraftvoll! Der Name bekommt 9/10!
  • Wirbelsand: Na ja, etwas seltsame Kombination, aber ganz okay. Der Name bekommt 7/10.
  • Sandfell: Irgendwie ist dieser Name sehr normal, nichts außergewöhnliches. Er bekommt...5/10
  • Sandfuß: Sorry, aber der Name gefällt mir gar nicht! 1/10!

Als das war meine Meinung!
Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  21.04.2024, 15:20

Danke für den Stern 🌟!

Sandwolke

Hi!
Ich finde Sandwolke passend, aber der Rest klingt auch sehr gut.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Von Experten Daemmerpfote und NoraKeefe bestätigt
Wirbelsand

Aber vielleicht lieber umgekehrt; also

Sandwirbel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Sandwolke

Sandwolke passt meiner Meinung nach am besten zu einer Kätzin mit sandfarbenen Fell.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.