Welcher name ist euer liebling?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lea 30%
Sofia 20%
Lena 17%
Mila 10%
Hanna 10%
Emma 10%
Lina 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lea

Hey! đŸ€—

Lea ist mein Lieblingsname von den Aufgelisteten. Es ist ein sehr schöner Name, der einfach ausgesprochen und einfach geschrieben wird.

Mein Ranking:

  1. Lea
  2. Sofia
  3. Lena
  4. Emma
  5. Lina
  6. Mila
  7. Hanna

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Hanna

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, gefÀllt mir Hanna am besten, gefolgt von Sofia.

Ich finde diese Namen gar nicht schön ich finde nur ein Name schon aber das ist nicht deutsche Name das ist eine andere landname der Name heißt Mariam und so heiße ich auch ich habe frĂŒher Natascha gehisst aber jetzt habe ich meinen Name gewechselt weil ich ein Muslimin geworden bin.

Helloguysitsme
Fragesteller

Ich finde die namen die ich oben aufgelistet habe auch nicht so krass schön (hab einfach zufÀhlig im internet geckuckt) Mariam ist ein mega schöner Name finde ich

Gefallen mir ehrlich gesagt alle nicht wirklich. Viel zu 08/15.

Lea

Hallo!

Von diesen Namen ist mein Liebling Lea.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.