Welcher name?

8 Antworten

Wähle immer einen Namen, der sich nicht reimt. So wird dein Kind nicht gehänselt.

Also: David und Clarice. Ich finde aber Norman und Nicoletta am besten - beide mit N.

Ennea2
Fragesteller

Dan kannst du ja gleich die Kinder Helmut und Henriette nennen😅

Fleischklos61  25.01.2021, 16:54
@Ennea2

Nein klingen muß es! Ronald und Ronaldine, Egon und Egonine. Sultan und Sultanine.

Nicht gut: Leonardo, Ivan, Matteo, Maîte, Leonie, Clara, Chiara, Clarice, Giulia, Eva, Nikolina (der Letzte ist brutal)

Gut: David, Alexander, Elian, Alisha, Loena

Sehr süße Tiernamen: Tian, Nilou, Finja

Bei den Jungsnamen: Elian

Bei den Mädchennamen: Giulia

Nur bezogen von den oben bzw Ihnen erwähnten in der Auswahl stehenden

Leonie

Eva

sowie die Kurzform von Leonardo - also Leon.