Welcher Manga ist das?

1 Antwort

Vielleicht »Mahō Sensei Negima!« aka »Magister Negi Magi«
https://www.anisearch.de/manga/3048,mahou-sensei-negima

Negi Springfield, ein zehnjähriger Junge, welcher gerade seinen Abschluss an einer Magier Schule gemacht hat bekommt als Aufgabe zugewiesen an einer Mädchen Oberschule als Lehrer zu unterrichten und muss dabei geheim halten das er Magier ist. Die ganze Anfangszeit der Handlung spielt dann auch an dieser Schule.
Als Magier ist es aber auch sein Ziel einen Partner für einen Pakt zu finden und im Laufe der Story schließt er mit den meisten seiner Schülerinnen vorläufige Pakte, wodurch auch jeweils eine magische (Sammel-)Karte entsteht.

dasGorg  14.07.2023, 13:41

glaube ich auch

aber achtung gibt 2 versionen tv und nach manga ahnlich wie bei helling