Welcher lohnt sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstige 59%
Fairy tale 24%
Bleech 18%
Boruto 0%

11 Antworten

Habe bis jetzt nur von deinen erwähnten Animes, Fairy Tail geschaut & muss sagen, dass fast in jeder Folge/Staffel, das gleiche passiert. Klar gibt es viele verschiedene Arcs, die für "Abwechselung" sorgen, aber trotzdem bleibt das "Schema" gleich (:

Vorschläge:

- Attack on Titan (3 Staffeln, 1. Staffel gerdub auf Netflix (& bs), 2. Staffel gerdub auf bs, 3. Staffel gersub auf bs)

- My hero academia (4 Staffeln, 1. Staffel gerdub auf Netflix (& bs), 2. Staffel gerdub auf animetoast, 3&4 gersub auf animetoast) 4. Staffel läuft aktuell

- Sword art online (4 Staffeln, 1&2. Staffel gerdub auf Netflix, 3&4 gersub auf bs) 4. Staffel läuft aktuell

- The Promised Neverland (1 Staffel (soweit ich weiß), gersub auf Wakanim)

- Black Clover (3 Staffeln, 1. Staffel gerdub auf bs, rest gersub auf bs)

- Dr. Stone (1 Staffel)

- Vinland saga (1 Staffel, gersub auf bs)

- Demon Slayer (1 Staffel, gersub auf bs)

- Death Note (2 Staffeln, gerdub auf Netflix)

- Hunter X Hunter (4 Staffeln, 3 Staffeln gerdub auf Netflix, rest gersub auf bs)

- Seraph of the End (2 Staffeln, gerdub auf bs)

Hoffe konnte helfen (:

Sonstige

Empfehlungen:

  • Hunter x Hunter (2011)
  • Ajin
  • Parasyte
  • Donten Ni Warau (ist aber recht kurz)
  • Orange
  • Karneval
  • Haikyuu
Sonstige

Vorschläge:

  • Boku no Hero Academia
  • Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei
  • Hunter x Hunter (1999)
  • Inazuma Eleven
  • Meitantei Conan
  • Ranma 1/2

Was ich selbst noch schauen möchte:

  • .hack//
  • Fate
  • Monogatari
  • Persona
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Fairy tale

Fairy Tail ist mein Lieblingsanime, obwohl ich Bleach gerade gucke empfehle ich Fairy Tail eher, muss ja was bedeuten!

Sonstige

Es heißt "Fairy Tail", nicht "Fairy Tale". Und es heißt "Bleach", nicht "Bleech".