Lohnt es sich Katekyo hitman reborn zu schauen?

2 Antworten

ja auf jedenfall ich habe anfangs auch so gedacht die ersten 20 folgen sind so okay die sind da um die charaktere vorzustellen doch dann wird der anime einfach nur geil du wirst den anime lieben und nicht so schnell vergessen ^^

Mixk23
Fragesteller

okay dankeee

Ich würde schon sagen^^ man muss eben ein wenig Durchhaltevermögen besitzen, denn die ersten 20 Folgen sind einfach nur lasch aber trd wichtig. Danach wird es immer spannender und ich muss sagen ich habe es nicht bereut ihn zu schauen ;)

~luluhase