Wird katekyo Hitman Reborn mit der Zeit besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, ist der Anfang auch für mich langweilig gewesen (ging glaube so bis gegen Episode 24). Zumindest begann es danach für mich erst interessant zu werden, da dann die Kämpfe usw. einsetzen :')

Der MC entwickelt sich auf jeden Fall noch - Die Serie hat schließlich eine ordentliche Episodenanzahl von 203. Ob der Humor o. ä. sich verbessert, kann ich jetzt nicht sagen, da das für mich schon etwas lange her ist. Ich habe da nur einige Kämpfe in Erinnerung.

Auf jeden Fall solltest du dich vom Anfang echt nicht abschrecken lassen - Im Vergleich zum Anfang und zum weiteren Verlauf, ist der Anfang wirklich langweilig.

LG :)

Die ersten ca. 19 Folgen sind eher Comedy. Ab Folge 20 geht es "richtig" los.

Ab Band 8 wird es aufregender, das merkt man schon daran, dass Kyoya Hibari eine Niederlage einsteckt.