Welcher Laden führt geräuchertes Paprikapulver?

7 Antworten

Wenn du einen REWE Markt in der Nähe hast oder überhaupt in deiner Stadt findest, dann kaufe es am besten dort. Das ist eine Rewe-Eigenmarke und ist am günstigsten sind 39 g und kosten 1.99 €.

Wir kaufen es auch immer dort und sind sehr zufrieden würzen damit Fleisch Fisch Tomatensuppen und Gulasch, aber auch aufs einfache Käsebrot gestreut oder in Sandwiches und Hamburger sehr lecker und schmeckt eigentlich immer toll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Paprika nun bei Manufactum bekommen, im Laden in Düsseldorf. Allerdings zum Manufaktum-üblichen Apothekenpreis, aber das war es mir gerade mal wert.

Das Pulver riecht wesenlich besser als das Pulver aus dem Discounter, es hat wesentlich mehr Raucharoma.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte gerne beim Kochen den Zugriff auf beide Pulver...