Welche Gewürze kommen in ein Chili von Carne?

9 Antworten

Es gibt sehr sehr viele verschiedene Varianten von Chilli con Carne in so fern ist das schwer zu sagen.

Prinzipiell ist da viel an Gewürzen möglich.
Ich z.B. koche mein Chili (Rezept aus Texas) mit Knoblauch, Chili, Kreuzkümmel, Estragon, Zucker, Salz, Pfeffer, Oregano, Petersilie und Worcestershiresauce (sofern man diese als Gewürz rechnen kann. Ich finde schon).

Zusätzlich kommt dann noch Zartbitterschokolade rein.

Chili con Carne*

Brühe, Cayennepfeffer, Paprikapulver, Chilipulver, Salz und Pfeffer, Zucker, Tabasco

26

doch nicht Zucker.... ....wääääh..

1
19
@schonwieder83

Ich halte mich bloß an das Rezept, welches man bekommt, wenn man googelt.

0
32
@schonwieder83

Zucker ist schon richtig, nur etwas wenig. Es verstärkt den Geschmack und das leicht süße passt herrlich zum Scharfen!

1

womit kann man champignons würzen (außer salz+pfeffer)?

will heute abend champignons machen. gebraten in der pfanne, ganz einfach. mit zwiebeln dran und schinkenwürfel.

salz udn pfeffer ist normal zum würzen. aber welche gewürze kann man noch nehmen? (hab eine große auswahl an gewürzen) weiß nicht so recht, was dazu paßt... paprika, curry...?

...zur Frage

Sind Habanero Chilis wirklich so scharf?

Also die Sache ist die: Mein Freund, der kann diese Chilis (Habaneros) einfach so essen. Sind die wirklich so scharf wie einige Leute immer behaubten?

(ich selbst habe sie noch nicht probiert weil, ich hatte mal 1 Magengeschwür)

...zur Frage

Welche Gewürze zum Braten von Entenkeulen?

Muss gleich Entenkeulen braten und weiß nicht so recht, welche Gewürze man (außer Salz und Pfeffer) nehmen soll. Wer hat Tipps für mich ? Danke für Antworten !!!!

...zur Frage

Chili con Carne zu scharf geraten

Was kann ich tun wenn mein Chili con Carne ZU scharf geworden ist?

...zur Frage

Ist Chili con Carne gesund?

Ist Chili con Carne gesund bzw. zum Abnehmen geeignet?

...zur Frage

Welche Zutat muss weg in meinem Chili Con Carne

Hi,bei meinem Chili Con Carne beschweren sich einige das sie danach tierische Bauchschmerzen bekommen ^^

ich packe - Geschälte Tomaten - Paprika (rot, grün, Gelb) - Mais - Bohnen - Rinderhack - Schokolade (70% Kakao) - Pfefferonen - Habaneros - Instantkaffeepulver - Bier - verschiedene Gewürze wie, Pfeffer, Salz, Basilikum, Kreuzkümmel etc..

rein.

Irgendwie muss die Kombination wohl bauchschmerzen verursachen aber es ist echt lecker ^^ was sollte ich ändern damit es weniger Magenbeschwerden gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?