Welcher Krebs ist das?

Krebspanzer 1 - (Krebs, Meer, Kroatien) Krebspanzer 2 - (Krebs, Meer, Kroatien) Krebspanzer 3 - (Krebs, Meer, Kroatien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

@zeitreise war dicht dran.

Es handelt sich um die Große Seespinne (Maja squinado).

en.wikipedia.org/wiki/Maja_squinado

kroatien-lexikon.de/MajaSquinadoHerbst,1788-_Seespinne

LG

Was es ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe du hast ihn zurück ins Meer geworfen!

Das waren nur Krebspanzer, die habe ich so aus dem Meer geholt. Die Krebse waren schon tod.

0
@starflighter

Man sollte trotzdem nichts mitnehmen. Z.B. könnten Einsiedlerkrebse das als neues zu Hause verwenden. Was zum gehört Meer gehört sollte im/beim Meer bleiben. Ich bitte dich das zu unterlassen. Ob du es tust oder nicht ist ja dann deine Sache. Wenn du willst kann ich mal ein bisschen Suchen warum man das nicht tun sollte und dir ein paar Links schicken.

0
@balucas

Vielen Dank, für deinen Kommentar. Nächstes Mal mache ich es besser.

0

Sollte man dann auch den pamstin müll der von den Touristen booten in der adria schwimmt ajcj dort lassen weil: „was zum meer gehörte sollte man auch dort lassen“ ??
Es ist ein totes tier nur der panzer bleib übrg eenn du zb Zuhause verrekst soll man dich dann auch einfach leigen lassen pičko

0

Sieht irgendwie nach so nem Urzeitteil aus :D

Was kommen für Tiere im Meer von Kroatien vor?

...zur Frage

Gibt es in Kroatien in der Adria (meer) wirklich Haie?:O

Hallo ich war dieses Jahr in Kroatien auf einem Campingplatz namens ''Marina'' an mehreren Abenden haben wir mehrere Herden von Delfinen mitten übers Meer springen sehn.. als ich in google eingegeben habe'' Delfine in kroatien'' kamen auf einmal Bilder von Haien... ich bin nicht sicher ob das wirklich stimmt.. wen ja kommen die auch so mehr an Badestränden !?

LG

...zur Frage

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Orte zum Klippenspringen in Kroatien?

Ich und ein Kollege suchen einen tollen Ort zum Cliff diving in Kroatien. Ebenfalls wäre es sehr schön, wenn was zum Klettern (frei, über dem Wasser) vorhanden wäre.

Danke im voraus!

...zur Frage

Campingurlaub in kroatien?

hey, wir ( 6 jungss/mädels im alter von 18 jahren ) wollen im sommer nach kroatien zum camping urlaub ( zelt). jetzt ist die frage wo können wir am besten hin ? wir haben uns das in etwa so vorgestellt - evtl eine stadt wo man zu fuß hinlaufen kann wo man abends evtl auch mal weggehen kann einen campingplatz wo evtl auch gleichaltrige sind. Und es sollte am meer sein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Sprüche zum Meer!

Ich suche einen guten Spruch zum Meer! Ich habe Bilder von dem Meer in Kroatien gemacht und suche einen passenden Spruch zum Meer und der schönen Farbe des Meers! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?