Welcher Katzenname passt mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finni 90%
Angelina 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finni

Sie sieht süß und verspielt aus und so ist der Name.

Ich finde Angelina passt nicht. Zu steif und förmlich. (Außerdem würde ich sowieso nach kurzer Zeit daraus einen Kosename machen, Lini oder so, bei mir halten lange Namen nicht lange 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
Finni

der Name ist auch SUUUUPER süß und dein Miezie auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch
Finni

Obwohl mini Schnitzel auch passt.

Angelina

Find ich passt besser 🐱

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA