Welcher Junge ist besser? Lennox oder Ben?

3 Antworten

Letztlich ist Lennox wohl sicherlich wichtiger und wesentlich für die Geschichte. Von beiden ist er darin schon der stärkere Charakter. Wegen seiner magischen Fähigkeiten und der sich entwickelnden Lennlea-Lovestory. Alea und Lennox haben ja gewisse Parallelen und Gemeinsamkeiten, sind beide wirklich stark, in ihren Eigenschaften, mehr noch aber in ihren Entschlüssen, und einfach ein ganz romantisches Paar!

Ben ist ein sehr zuverlässiger Skipper, engagiert sich selbst ja ebenfalls für den Meeresschutz, obwohl da seine Freundin Niki vielleicht etwas aktiver dabei ist. Von der Alpha Cru ist Ben wohl der ausgeglichenste Charakter. Andere stehen manchmal etwas mehr im Vordergrund. An Ben schätze ich, dass er verantwortungsbewusst und sehr loyal ist, nicht zuletzt in Hinblick auch auf Alea und Lennox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du bestimmte Charaktere? Oder einfach bezogen auf die Namen?

Wenns zweites ist: Ben ist langweilig, Lennox ist für mich einfach n Hundename, so würd ich nen Hund nennen, aber kein Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+