1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher für Samsung, weil ich mit dem Tizen-Betriebssystem besser zurecht komme. Vom Bild her nehmen sich beide nicht viel, man muss halt nur korrekt einstellen und alle Bild-"verbesserungs"-systeme abschalten oder wenigstens auf Minimal stellen.

Und wenn du noch 100 Euro sparen willst, würde ich hier kaufen. (540 € + 60 € Versand)
https://www.gamingoase.de/de/samsung-u65cu7179u-4k-ultra-hd-tv-2021

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
johannhunter19
Fragesteller

danke Dir ❤️❤️❤️