Welcher ist die beste Dragonball Z Saga?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frieza Saga 50%
Cyborg/Cell Saga 25%
Sajayin Saga 13%
Buu Saga 13%
Cooler Saga 0%

3 Antworten

Ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, ich mag jede einzelne Saga.
Die Saiyajin Saga hat mit Vegeta einen super Charakter eingeführt und die Saiyajins haben den Anime vollkommen verändert.
Die Freezer Saga hatte sehr gute fünf Minuten und den Supersaiyajin, was schon genug ist um für diese Saga argumentieren zu können.
In der Cyborg/Cell Saga gab es erst einen neuen Supersaiyajin, dann Cyborgs, die stärker waren als Goku, dann noch mehr Cyborgs, die stärker waren als Goku und dann Cell.
Zuletzt gibt es dann noch die Buu Saga, die so verrückt und übertrieben ist mit den Fusionen, den Absorbierungen und den Transformationen.
Jeder Teil ist besonders, was es für mich unmöglich macht mich für eine Saga zu entscheiden, ich habe mich damit abgefunden, dass der Abschnitt von DBZ den ich am meisten mag DBZ ist.

Cyborg/Cell Saga

Für mich Cyborg und Cell saga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Frieza Saga

Die war irgendwie am interessantesten.