Welche Dragonball Z Saga findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Boo Saga 60%
Freezer Saga 20%
Epilog 20%
Saiyan Saga 0%
Garlic Jr. Saga 0%
Android Saga 0%
Cell Saga 0%

4 Antworten

Epilog

Das überrascht mich doch ein wenig. Der Epilog war die einzige Saga welche nicht zu lang und trotzdem spannend war, die Großvater Beziehung zwischen Goku und Pan ist schön und man hat sich einfach viel mühe gegeben eine gute Geschichte in kurzer Zeit zu erzählen, das Ende finde ich übrigens super, da es zeigt dass Goku immernoch abenteuerlustig ist!

Die Cell Saga und die Buu. Die Cell Saga wegen Gohan und die Buu Saga wegen den Kampf von Son Goku und Vegeta

Ich fand die Cell Saga am besten

Die Cell-Sage war legendär.

abmwm330
Fragesteller

Aber dann stimme doch bitte auch für die Cell Saga.

KreativerNameey  07.07.2015, 20:05

Bin am Handy 😅 kann nicht abstimmen sorry