Er ist:

In DB: Am Anfang 12 und wird dann 13,14,15, bzw. fast 16 dann nach dem Timeskip ist er 19

In DBZ: Am Anfang 24 (immer 20 Jahre älter als sein Sohn Gohan) also 25,26,27,28,30 bei der Boo Saga dann 37 nach dem Timeskip wo er Opa ist, ist er 47

In GT: Am Anfang 52, wird dann 53 (ist aber physisch 13, weil er geschrumpft wurde, wird dann aber wieder groß) und ganz am Ende, wo er seinen Ururenkel kämpfen sieht ist er 155 (physisch aber 53, weil er ja ins Jenseits geschickt wird)

...zur Antwort

Spongebob ist am 14. Juli 1986 geboren. Im Spongepedia steht, dass die 10.Staffel 2014 statt findet und jede Staffel 1 Jahr lang geht, d.h Spongebob ist in der 1.Staffel 19, wird dann immer ein Jahr älter und ist jetzt in der 10. 28.

...zur Antwort

Ich finde die WOW-Folge: Make Love, Not Warcraft am besten, weil es sonst keine Folge gibt in der ein Computerspiel so sehr übertrieben wird, das macht es so lustig(z.b Sagen Stan und Randy immer Kackbohn, wenn jemand das Spiel nicht kennt. Wo wir schon dabei sind ich finde die schlechteste Folge ist Funnybot (Staffel 15 Folge 2), weil es eigentlich nichts zum lachen gibt, diesmal lachen die Charaktere. Außerdem ist die WOW Folge auf IMDB am besten bewertet (von den South Park Folgen).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.