Two and a half men - Beste Folge?

16 Antworten

Läuft doch eh immer nach dem selben Schema ab! Besonders gut finde ich sog. Cameo-Auftritte, also solche, wo plötzlich Schauspieler oder sonstige Promis auftauchen, die "eigentlich" NICHTS mit der Serie zu tun haben. Der echte Vater Charlies (Martin Sheen) macht in einer Folge Charlies und Alans Mutter "den Hof"=baggert sie an. Absolut gelungen!

😝I understand season 1 episode 7 oder mit steven tyler 😊 denke season 4 episode 2

ist zwar schon ein sehr alter beitrag, aber ich finde am besten die folge "sockengolfchampion" (S01E02). die hat einfach alles.

es gibt eine Folge wo Alan und jake einen furzwettbewerb im Auto machen, und als Alan das zweite mal furzt kommt noch scheiße bei ihm raus (man sieht die scheiße nicht aber man hört es und erkennt es an Alans Gesichtsausdruck . musste mir da so einen ablachen. müsst ihr euch unbedingt auf Youtube angucken!!!

schließe mich den meisten die mit "wer ist wod katitten?" an...aber die folge mit "wo ist mamis bh??" ist auch geilo und die "kein truthahnhals für oma" :D

Was möchtest Du wissen?