Wie alt ist Son-Goku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist:

In DB: Am Anfang 12 und wird dann 13,14,15, bzw. fast 16 dann nach dem Timeskip ist er 19

In DBZ: Am Anfang 24 (immer 20 Jahre älter als sein Sohn Gohan) also 25,26,27,28,30 bei der Boo Saga dann 37 nach dem Timeskip wo er Opa ist, ist er 47

In GT: Am Anfang 52, wird dann 53 (ist aber physisch 13, weil er geschrumpft wurde, wird dann aber wieder groß) und ganz am Ende, wo er seinen Ururenkel kämpfen sieht ist er 155 (physisch aber 53, weil er ja ins Jenseits geschickt wird)

 - (Dragonball, Son-Goku)

Wow danke, richtig ausführlich, dachte mir eigentlich schon dass er so alt ist,aber danke mega geil von dir :D

Ich glaube ganz am Anfang ist Grundschulaltern. Gegen Ende von Dragonball ist er 19 bzw Anfang 20. Den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.

Sayajins altern nicht nach einer bestimmten Zeit. Sie können nur von Kämpfen sterben.

? Aber er sieht doch in GT viel älter aus als z.b am Anfang von Z?