Welcher ist der witzigste Witz, den ihr kennt?

6 Antworten

Liegt ein toter Keks auf der Straße kommt Jesus vorbei und sagt Lebkuchen!!

Ich hab echt ausgefallene Sexpraktiken. -

Gestern auch wieder ausgefallen 😂

Pipa50 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 23:19

Genau,dankeschön ich habe heute sehr viel gelacht,lachen ist Lebensfreude pur,

Ich liebe schwarzen Humor xD

Welche Autofahrer sind besonders nett?Geisterfahrer, sie sind immer entgegenkommend! 

Meine Schwiegermutter hat endlich ihr Idealgewicht: 3 Kilo, inklusive Urne.

hsvfan252  17.05.2025, 18:16

Darf ich heulen?Dein Witz war echt zum heules, des wegen.

Feathi  17.05.2025, 21:02
@hsvfan252

Schwarzer Humor ist nicht für jeden 😁
Ich bekomme dafür bei Flachwitzen Kopfschmerzen 🙄🙂

paradox1899  18.05.2025, 18:57
@Feathi

Das hat nichts mit schwarzem Humor zu tun. Das war einfach nur brutal unlustig.

Feathi  18.05.2025, 20:21
@paradox1899

Doch, das sind einfache schwarze Humorwitze. Es geht noch viel schwärzer 😁Mein Geschmack muss nicht dein Geschmack sein 😘 Wie gesagt, ich empfinde dafür Flachwitze als brutal unlustig.

paradox1899  18.05.2025, 23:59
@Feathi

Da hast du mich missverstanden. Es ist mir nicht zu "schwarz". Ich finde das einfach nur nicht lustig.

Feathi  19.05.2025, 18:35
@paradox1899

Ja aber die richtig bösen schwarzen Witze, kann man hier nun mal nicht posten 😅 Wie gesagt, das sind halt die einfachen, noch tolerierten Witze :)

MartinusDerNerd  18.05.2025, 20:19

Mein Schwager auch.

Man meinte mal zu ihm, sein Humor sei so schwarz, daß er damit glatt auf Baumwollfeldern arbeiten könnte...

Und nein, das war kein Witz. Das geschah tatsächlich!

Sorry, aber falsche Zeit, nun wird ROMANTIKA gesungen.Abschalten, und die Nacht mit Kerzen geniessen.Keine Zeit lust zum lachen.Dafür ist echt zu spät.Dann werde ich wach.

Mattheson  17.05.2025, 17:06

Ich habe den Beitrag nochmal am Tag eingestellt, gleiches Problem, wenn auch nicht HSV-Fan.

Pipa50 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 23:12
@Mattheson

Ich danke dir für dein Kompliment, ich war sehr beeindruckt, schön mal zu hören das jemand bemerkt hat, und darauf eingegangen ist. Es ist eine tiefgreifende Erfahrung nach so langen Jahren,einfach wegrationiert zu werden auch meine 8 Kolleginnen mussten gehen.wie gesagt ich danke dir sehr .Das hat mir gut getan der Chef hat mich nicht ht gewürdigt..eher verhöhnt und gemoppt.weil ich kündigingsschutzklage eingereicht habe anstatt aufhrbungsvertrag zu unterschreiben.

Mattheson  17.05.2025, 23:39
@Pipa50

Oh Gott ... :( .... das ist ja noch schlimmer ... bei mir war es nur der Nebenjob, der mir so unter den Füßen rausgezogen wurde ... war aber okay, habe es anders geregelt, bekomme aber eher in den Nebenjobs mal Anerkennung, nicht im Hauptjob. Wie gesagt, man muss mal Pflegeheim innen gesehen haben, um sich eine Meinung zu bilden ... aber auch, was an menschlicher Wärme von den zu Betreuuenden und den Kolleginnen entgegenschlägt. Ich wünsche dir eine gute Zukunft! ... und dass dir das Lachen nicht ausgeht! :)

Mattheson  17.05.2025, 23:40
@Mattheson

Du kannst den Beitrag übrigens auch nochmal einstellen, glaube ich.

Pipa50 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 18:47
@Mattheson

Ja,auf you tube was der Pfarrer vorgelesen hat war sehr lustig warum sollte ein Pfarrer nicht auch mal Witze vorlesen ungewöhnlich aber super:))sehr lustig die ganze Kirchengemeinde hat gelacht:))

Nein ich lasse mir das lachen nicht verbieten und die gute Laune sowiso nicht, Lebensfreude ist ganz wichtig um Kraft zu schöpfen für die Dinge die uns versuchen runterzuziehen. Auch dankbar sein für die kleinsten Dinge und auch für deine Anerkennung und dein Verständnis danke ich dir herzlich.ich habe im privaten Bekanntenkreis oft schon weniger Verständnis bekommen soll das vergessen und nach vorne schauen. Ich glaube man kann das was war ruhen lassen und wir haben ja nur die Gegenwart zum Leben am besten bewußt wahrnehmen und die schönen Momente erkennen und genießen.! Und versuchen positiv in die Zukunft zu schauen ,wenns auch schwierig ist im Moment es wird wieder besser Zeiten geben daran glaube ich.und wünsche dir das auch herzlichst.

Pipa50 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 18:49
@Pipa50

Dankeschön für den Tipp mit dem noch mal reinstellen...♡

Mattheson  18.05.2025, 19:36
@Pipa50

Diese Osterwitzgeschichte ist schon total alt ... und wird in der katholischen Kirche wiederbelebt (nicht von allen) ... und jetzt heißt der Passauer Bischof auch noch Oster, da bekommt das natürlich eine besondere Bedeutung.

Kommt einer in die Gaststätte mit einem großen Eimer und sagt zum Wirt: "Fünf Liter Bier für mein Pferd. Der Wirt füllt den Eimer, der Mann bezahlt und will rausgehen. Da ruft der Wirt : "Und Sie, wollen Sie nicht auch etwas trinken?" "Ne, ne, ich muss noch Reiten."

LG von Manfred

Ma Frau had mi grfogt wos sie zu Weihnachten no bagge soll? Da hab isch gsogt am beschte dei Goffer.

Solche Witze in Mundart oder Dialekt sind die besten, obwohl man sie wie in diesem Fall nicht mal übersetzen kann, geht manchmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pipa50 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 20:21

Ja,super:)))klasse Witz...