Welcher ist der schlechteste Film den ihr kennt?

14 Antworten

"Die Legende von Aang". Den konnte ich nicht mal zu Ende schauen. Nach höchstens einer Dreiviertelstunde hatte ich genug.

Das ist wirklich schwer zu sagen, denn es gibt ja zahllose schlechte Filme und auch viel regelrechten Trash.

Ich kann also nur Filme nennen, über die ich mich einfach unglaublich geärgert habe und das waren "Ein Offizier und Gentleman" sowie "Avatar".

Der neuste Indiana Jones Film war furchtbar

Dingeldei  29.05.2024, 20:11

Für echte Fans , war er nicht furchtbar

Jeepers Creepers: Reborn

Keiner der anderen hier genannten Titel ist so schlecht wie dieser.Der war wirklich grausam & eine Schande für diese Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Daniel, der Zauberer

Santa Claus aus dem Jahr 1959

Die liefen mal als SchleFaZ