Welcher ist der mildeste Drehtabak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hellblaue Drum ist sehr mild.

Fair Play, auf jeden Fall, der blaue ! Kaum Schadstoffe, fast keine Parfumierung, dafĂŒr nicht so billig - 5 Euro fĂŒr 40 g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helpinglegend  21.09.2018, 11:33

geht voll klar der preis. marlboro kostent auch 5 euro und da sind nur 30 gramm drinne

vcvlv
Fragesteller

Danke dir! :)

Winston Blue und West Silver sind milde Tabake.

L&M ist nicht sehr stark.

vcvlv
Fragesteller

Vielleicht steht es ja fĂŒr Leicht & Mild. Oder fĂŒr Lungen-Medizin. Oder fĂŒr Lauchen-Mögen und stammt aus dem Chinesischen.

2x unlustig, 1x rassistisch. Ich liege mal wieder voll im Soll bei meinen Antworten heute ♄

Danke dir ĂŒbrigens! :)

airsoftblut  21.09.2018, 11:21

đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸŒ

Wenn du schon sinnloserweise englische Übersetzungen einbaust, dann doch bitte wenigstens richtige.

Dein Kumpel soll einfach mal in einen Tabak-Shop gehen und dort nachfragen.

vcvlv
Fragesteller

Nicht = Not, Raucher = Smoker

Du hast vielleicht Nerven...

Schnuppi3000  21.09.2018, 09:04
@vcvlv

Ja, ich hab Nerven. Und Englischkenntnisse.

Es heißt nonsmoker.

Es heißt ja auch nicht clevershitter sondern smartass.

vcvlv
Fragesteller
@Schnuppi3000

In 1/2 FĂ€llen liegst du richtig.

Geschrieben von meinem iPhone.

Schnuppi3000  21.09.2018, 10:58
@vcvlv

Ich lasse mich gerne ĂŒberzeugen, dass ich falsch liege, wenn du mit eine Quelle dafĂŒr nennst.

Schnuppi3000  21.09.2018, 11:06
@vcvlv

Danke, wie du ja selbst siehst, gibt es fĂŒr dein Wortkonstrukt keine Übersetzung (und sogar einen Hinweis auf das korrekte Wort, welches auch ich dir genannt habe). Damit gibst du mir wohl Recht. Einsicht ist doch etwas Schönes!