Welcher ist der lächerlichste Vorname von den genannten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fürchtegott 75%
Kaka (Gibt es wirklich) 17%
Pippi (Gibt es auch wirklich) 8%

4 Antworten

Alle drei unmöglich. Fürchtegott wurde meistens nur als Zweitname genutzt, sowie auch Kreuzwendedich und Traugott.

Fürchtegott

Vielleicht nicht lächerlich, aber furchtbar. Die anderen zwei sind aber auch nicht viel besser.

Pippi (Gibt es auch wirklich)

Das kommt auf den Kontext an, aber Pippi finde ich schon lächerlich.

Fessilove  08.07.2021, 11:53

War früher leider mein Spitzname😢🤣. Weil ich Pia heiße

spanferkel14  14.07.2021, 07:08
@Fessilove

Ach, Pia - übrigens ein schöner Name - ist doch schon kürzer als die meisten Spitznamen. Warum hast du dich nicht gegen Pipi gewehrt, indem du darauf einfach nicht reagiert hast? Ich finde es frech, jemandem einen Spitznamen zu geben, den er selbst verabscheut.

Fessilove  14.07.2021, 07:11
@spanferkel14

Danke. Ich habe das auch ignoriert. Das hat mich aber trotzdem total genervt. Aber das war Gott sei Dank nur in der Grundschule so. Ab der 5. Klasse dann nicht mehr.

LG 😁

Flosshilde und Wellgunde. Siehe Wagners Nibelungen.