Welcher ist der beste Teil von Hobbit?

Die Schlacht der Fünf Heere Teil 3 57%
Smaugs Einöde Teil 2 29%
Eine unerwartete Reise Teil 1 14%

7 Stimmen

7 Antworten

Die Schlacht der Fünf Heere Teil 3

Eigentlich sind alle drei Teile wunderbar, aber ich mag besonders den dritten Teil. So glaubhaft stellen sie Thorins Drachenkrankheit dar, dass es einem wirklich das Herz zusammenzieht, wenn man es sieht. Die Gespräche zwischen Bilbo und Thorin sind so tiefgründig, wunderschön traurig und manchmal sogar so erleichternd, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

PS: Aber so wirklich kann ich mich gar nicht zwischen den dreien entscheiden.

Die Schlacht der Fünf Heere Teil 3

Alle 3 sind gut, doch 3 hat mich am Meisten überzeugt...

Die Geschichte fängt in Teil 1(98%) super lustig an, geht in Teil 2(81%)weiter und mündet in 3(100%!!!!)in einem super epischen Kampf...

Eine unerwartete Reise Teil 1

Teil 1, weil der Film da noch am besten die Handlungen des buches wiedergibt. Die Stelle mit den Orks im Nebelgebirge ist meiner Meinung nach die gelungenste im ganzen Film!

Smaugs Einöde Teil 2

Elben sind Spitzenmäßig

Smaugs Einöde Teil 2

Teil 2, der war vielleicht noch der Teil mit der meisten Story