welcher ist der beste saw teil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil 1 ist der beste. Teil 2 der schlechteste. Teil 3 war auch nicht so gut. Teil 4 schon besser. Teil 5 war wieder richtig gut. Teil 6 auch richtig gut. Und Teil 7 ist wieder ein bisschen schlecht gewesen, das blut war Pink und man konnte genau sehen dass dort Puppen für das gemätzel benutzt wurden.

Hallo,

Ich denke dass muss jeder für ich selbst entscheiden, der eine findet Film x besser, der andere findet Film y besser....

vg DucatiPowerS

Der erste, finde ich. Der erste den ich gesehen habe und von Story und Handlungen das beste :)

der erste ... der einzige der nicht wirklich schlecht ist ... danach werden sie stetig schlechter ...

ich find den ersten und dritten am besten