Welcher ist der beste Manga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tokyo ghoul 40%
Bleach 20%
Solo leveling 13%
Demon slayer 13%
Soul eater 7%
Yu-gi-oh 7%
Zelda 0%

7 Antworten

Bleach

Der Demon Slayer Manga ist von der Story her gut, aber das zeichnerische ist absoluter Müll. Keine Liebe steckt darin. Einfach schnell hingerotzt, damit es animiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Demon slayer

Von denen auf der Liste würde ich sagen Demon Slayer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Tokyo ghoul

Mit Demon Slayer und Yu-gi-oh der einzig gute bei der Auswahl (MEINER MEINUNG NACH!!) Abgesehen von der Auswahl ist der beste Manga Gantz und Akame ga Kill.

Demon slayer

Es gibt keinen besten Manga. wenn du jetzt hier hier fragst dann bekommst du verschiedene Antworten xD

Aber Demon Slayer ist besser als der Rest  aus der Liste. MEINER MEINUNG NACH.

Tokyo ghoul

Von den aufgelisteten hat mir Tokyo Ghoul am besten gefallen.

Aber natürlich wäre mein absoluter Favorit Berserk, wie man vielleicht erraten kann ;)

Auch besser oder zumindest nennenswert waren für mich bisher Gantz, Steel Ball Run, Vinland Saga und Chainsaw Man.