Was denkt ihr ist das beste Manga Panel aller Zeiten?

2 Antworten

Naruto u.a.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Der Mangaka hat so viel Arbeit da rein gesteckt

Ganz, Berserk und Vagabond haben für mich die beeindruckendsten Hintergründe. Ich habe kein Favoriten-Panel, dazu müsste ich alles nochmals von Vorne lesen

Fang grade mit Berserk an und hoooly

@OnyxOnFire

Ich hoffe das Ende wird noch bekannt, oder der Assistent zeichnet wirklich weiter mit seinen Notizen. Ich war sehr schockiert als die Nachricht von seinem Tod bei mir ankam. Berserk ist der lieblingsmanga meines Mannes :(