Welcher ist der beste Ausgebrauenstift?

2 Antworten

  • Anastasia Beverly Hills Brow Wiz: Super beliebt und hat eine dünne Spitze für präzises Auftragen. Es gibt viele Farben zur Auswahl, also findest du bestimmt eine passende für deinen hellen Hautton.
  • Maybelline New York Brow Precise Micro Pencil: Dieser Stift hat eine mega dünne Spitze und eine cremige Textur, was das Auftragen leicht macht. Außerdem ist er relativ günstig und in vielen Drogeriemärkten erhältlich.
  • L'Oréal Paris Brow Stylist Definer: Dieser Stift hat auch eine dünne Spitze und eine wasserfeste Formel, die den ganzen Tag hält. Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl und er ist auch preislich okay.