Welcher Hundename passt?

Welpe - (Mädchen, Hund, Name) Welpe - (Mädchen, Hund, Name)

23 Antworten

Ich würde einen Namen nehmen der eine Bedeutung hat...
Wenn du z.B  ein Buch,ein Film,eine Serie sehr gerne magst dann nimm den Namen deiner Lieblingsfigur.
Ich liebe z.B unheimlich gerne Harry Potter und habe auch einen kleinen Hund namens Lily.
Eins musst du aber beachten:
Ich persönlich finde es nicht so gut einen Hund z.B Katniss oder Hazel zu nennen.Nimm einen Namen der nicht gleich auf das Buch,den Film,die Serie hinweist.

Wenn du trotzdem einen Namen hat der sehr drauf hinweist dann Versuch den Namen leicht zu verändern.Meist reich auch nur ein Buchstabe:
z.B Luna zu Louna,Mona,Lona

Hoffe ich habe dir etwas geholfen ;)

Habibi, pfiffi, amy, molly, lilli, Susi, lika, Luna, mila

:)

Bubiwomen  13.09.2015, 01:05

oder mija...wünsche dir viel spaß mit der kleinen;)

Leila, Susi, Bella, Nala, Maja, Emma, Holly, Honey, ... Sehr süß die kleine! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr!! :*

27Strawberry
Fragesteller

Danke dir😘

Rowena (gespr. Rowina), Daisy, Helena, Adine (stummes 'e'), Cherrie.
Viel spaß mit der kleinen :)

Sessy, sissi, veronica(englisch), samanda, Léone, kiki,leonie,