Welcher Hersteller kann das sein?

TechnikTim  29.09.2020, 08:42

Wie lautet die Nummer neben dem CPU Kühler? Kann die nicht lesen

Sieht aber aus wie ein OEM billig-Board von vermutlich Fujitsu, Dell oder Lenovo

L3ZMATIONZ
Fragesteller

Schwer zu erkennen, der Kühler ist foxconn

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
L3ZMATIONZ
Fragesteller

Ist es und der Preis den der ebay Verkäufer möchte ist für 775 schon heftig

Wie WillEsWissen64 geschrieben hat: OEM Board und Intel CPU.

Aufgrund des Boardlayouts kann das doch niemand feststellen!

Das Ding ist doch mit Typenschildern gespickt. Einfach mal lesen.