Welcher Hersteller ist besser Samsung oder Apple,iPhone?

4 Antworten

Samsung natürlich, denn das Fallobst aus Kalifornien (bzw. China) ist einfach nur eine gehypte Marke für Leute die sich damit unglaublich hip und angesagt vorkommen. Dabei ist PC und Android einfach viel cooler, weil diese User lernen mit ihren Geräten zu arbeiten, bei Apple wirst du ans Händchen genommen und musst genau den Wegen folgen die Apple für dich ausgesucht hat. Langweilig und bevormundend.

Google natürlich:

  • Bei Release werden im Gegensatz zu Apple direkt Zusicherungen, wie lange es mind. (Sicherheits-)Updates gibt.
  • Bei Samsung ist zuviel Zwangsschrott drauf.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Samsung.

Software ist der hauptgrund dafür.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Samsung ist besser. Und das sage ich auch, obwohl ich nur Apple Geräte besitze.