Welcher Handwerksberuf viel geld?

1 Antwort

Nirgendwo.

Viel Geld wirst du nur kriegen, wenn du dich Selbstständig machst, dann arbeitest du für 100€/h oder etwas weniger. Und jeder Mitarbeiter ist ein fast passives Einkommen. Da kannst du sogar sehr reich werden.

Mach einfach das, was dich interessiert, ist immer leichter dann zu lernen und vorallem auch, zur Arbeit zu gehen während man noch für den Chef aufsteht.

Als Angestellter bleibst halt arm, dein Leben deine Entscheidung!