Welcher Hackclient ist gut für 2b2t?

2 Antworten

Hey,

Ich selber benutze Rusherhack is sehr zu empfehlen. Hat eigendlich alles was man brauch und wird ziemlich oft verbessert. Falls du jedoch einen kostenlosen Client haben willst könntest du SalHack, KamiBlue, Impact benutzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsJan399  08.03.2022, 22:25

ich empfehle kamiblue phobos und impact als kostenolse und sichere clients

Hackliebernicht.jar

IvanoPRO42561  03.05.2021, 07:50

Hast du überhaupt die Frage gelesen? Er möchte nen Hackclient für nen Anarchy Server wo es keine Regeln fürs Hacken gibt xD Natürlich möchte man da einen Hackclient nutzen.

DasFisch99  03.05.2021, 10:49

HAHAHAHHAHAHAHHA Sry aber das ist so