Kenn wer einen guten hackclient?

5 Antworten

Hey,

es gibt viele gute Hackclients.

Ich bin zwar gegen Hackclients, aber hier hast du ein paar.
Du musst jedoch auf passen auf welchem Server du hackst. Hack am besten nicht zu offensichtlich.

(Diese Hackclients sind Virus frei, habe sie selbst benutzt.)

  • Sativa-Invis (TcpNoDelayMod)

https://prplz.io/tcpnodelaymod/

  • Itami-Invis

https://cheatsquad.gg/cheat/0brgvr

  • Wurst-Client (1.8)

https://www.wurstclient.net/updates/wurst-6-31/

  • Wolfram (Nur mit diesem Client habe ich nie gespielt, er soll aber wie der Wurst Client sein.)

https://www.wolframclient.net

Auf diesen Server solltest du nicht Hacken, da die ein (gutes) AntiCheat haben:

  • GommeHD.net ( Da geht maximal AutoClicker durch)
  • Hypixel.net ( Da geht nur Range, Velocity und AutoClicker durch)
  • Timolia ( Da geht auch nur AutoClicker durch, wenn überhaupt)

Auf allen anderen wirst du aber schnell reportet und auch gebannt. Also lass es am besten und spiel legit. Auch wenn sehr viele Leute rein hacken.

Grüße
Flo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Liquidbounce ( liquidbounce.net ) damit hast du ne große Auswahl zwischen hacks wie z.B. Killaura, Godmode, speed, usw und es gibt vorgefertigte einstellungen für server das man vom Anticheat nicht erkannt wird

Also ich habe Aristois benutzt, weil ich es nicht geschafft habe, einen anderen zu benutzen. Dadrin hast du viele Funktionen, darunter Fast-Bridge, No-Knockback, Air-Jump und normalen Fly, du hast Reach, Fast-Break und noch vieles mehr. Du musst aber halt gucken, was auf dem Server alles funktioniert. Fly und Air-Jump zum Beispiel "aktivieren" auf meinem Lieblings-Hack Server das Anti-Cheat, du solltest also nicht alles anschalten.

Allerdings wirst du auf dem Großteil von Servern sowieso gebannt. Es ist besser, wenn du ohne Hacks spielst, ich mach das auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weldo
Fragesteller

kann man ein bischen trollen ohne rang auf allen servern ?

weldo
Fragesteller
@finnian657

schau dir troiling videos von ryan cole an der macht so etwas

finnian657  01.04.2021, 10:44
@weldo

okay keine Ahnung jedenfalls rate ich dir davon ab

weldo
Fragesteller
@weldo

hast ne idee?

finnian657  01.04.2021, 10:46
@finnian657

da könntest du so ne Sachen machen wie zum Beispiel das Bett 30 Schichten mit Wolle zu bedecken, das stelle ich mir spaßig vor

weldo
Fragesteller
@weldo

oder weit du wie man an Ytber rang kommt?

finnian657  01.04.2021, 11:21
@weldo

da brauchst du einen kanal mit einer bestimmten zahl an abonennten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Verwende am besten garkeinen da das nicht erlaubt ist.
Ich weiß dass ist cool aber als Developper weiß ich das dass nur unötige Arbeit
Herführt.
Liebe Grüße
M0m0PrO

Woher ich das weiß:Berufserfahrung