Welcher Generation gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Generation Z 52%
Millennials 28%
Generation X 14%
Baby Boomer 7%

7 Antworten

wir waren alle 1984 in der Matrix, jetzt ist das System wohl im Eimer und geistert blöd rum.

Wir haben aber ein Notfallprojekt geschenkt bekommen:

  1. Die Drehdinger was auch immer man da hat, ans Ladegerät für alle möglichen Zink-Kohle-Batterien und Akkubatterien hängen mit Meßfolie. AM-Radio oder besser nicht mal FM-Transmitter kaufen, Transistorverstärker davor soweit, eventuell mit Farbfilterlichtscintillographen nachts oder seismisch mit "Datex-F" mit einem Geboller durch den Boden oder so mit einem Code "morsen". Alle Kleinbuchstabel (Minuskeln) sofort zu Großbuchstaben mit toupper(), Großbuchstabe
  2. Soundchip-Klinkenstecker direkt an das Drehmotor-Hämmer-Feder-Relais und mit einem 16 Bit A/D-Wandler wird es gefühlt das 5m entfernte 1g-Vibrieren oder so noch erfassen hinter dem Komma. Verstärkungsmöglichkeiten da?! Chatten in Echtzeit möglich, nur Buchstaben von A-X ojeoh... Y Break-Code für Full-ASCII-Encode, was auch immer das ist. Viermal pro Tag "Picture-Time" für ein Kachel-Vektorquantisiertelegramm. Nur Kachelcode-Verweise des Pixelbetragsähnlichsten aus 5x5-Kachelcodes, insgesamt 320x200 dadurch, außerhalb der Kacheln nur den Code (Helligkeitsmittelwert ermittelbar), Je Bildtransfer hängt vorne und hinten der alte und neue Code, sonst nur Kachelwerte sequentiell, gäbe 5KB-Bild in mäßiger 3-4KB-JPEG-Qualität, circa Cinepak, druckbar.
  3. Scannergestell mit Graphitbleistiftdrucker, eventuell mechanisches Buchstabenrollengestell auf Elektromotor-Zeilenkurbeln für Text-Modus-Durchsatz (Hohe Füllrate bei 80x25).
  4. DOS in der Urfassung ist sehr robust (sicherer Maschinencode redundant?!?!) und ideal für Geschwind was machen zur Not?! Keine Bugs, voll lesbar, sofort gebootet. Debugger und Dateiumleitungen ermöglichen Festplattendumps und die Generierung eines Compiler mitsamt der nötigen Programme, selber zusammengeschraubt und zusammengezimmert?! Defrag und das Dateisystem taugten als Speicherverwaltung und Variablen je Dateiname und Gültigkeitsbereiche?! HDD besser als Ferrit-RAM, "Diskette" wetzte es ab?!
  5. Gefahr bei Quartz-Timern in Gestellen mit Gleisen und Notsystem?! Der Notfallmodus könnte die letzte Bestimmungshoffnung sein und so aussehen beim Status testen?!
  6. Carmen Biondini sollte nicht neben den Prenátèès oder den Red Pures verkauft werden?!
  7. Aufpassen vor verunreinigten Feldern, gäbe eher nur innere Vergrätzungen mit Viechlesgeschwulsten?!
  8. So ein kleiner Gameboy mit Z80 und Game-Link tut es prima zum Waldkampf mit Tunneln etc. mit dem nötigen Zusatzgerät umschnallbar an den Gameboy. Labyrinthumbaubacktracking-Minimax
  9. Ginge keine Spracherkennung damit, Zettel davor aufschreiben und OCR sollte mit so einem "Selfie" gehen?!
  10. ("Bretterverstells") macht auch am Boden alles ziemlich unsinnig eh?! Und der Xerox Alto hatte mehr RAM?!
  11. Generator etc. verheizt Notebook etc. schnell mal kurz mit Überspannung geschwind. Gut absichern und möglichst in Unterversorungsbetrieb bei einzelnem Unabhängigem?!
  12. Scanimate könnte für ein "Star Rider" eventuell mehr als den Mode 7 als Overlay (Verzerrung durch zweite Strahlablenkung)?! CGA für Greyscale, zweiter Part der Grafik-RAMs für Z-Verdeckung?!
  13. Neuer Grafik-ROM für CGA könnte mit Bernoulli-Disk gerade langen für 5 Minuten Film in guter Analog-Kleinfernseher-Qualität Ende der 70er?! Kachelweise gefüllt mit Covox in der Schleife drin entsprechend TwinVQ?
  14. Festplatten mit zwei Interruptverbiegungen für direkt Read and Write (bis zu DWORD) ginge als ersatz für mov mit Segment- und Offsetregister für Track und Sektor für den totalen Swapspace mit 10MB/s Durchsatz oder so?!
  15. 8088 geht noch etwas schneller wohl, aber aufpassen, vielleicht auch 10Mhz?!
  16. Greyscale-Displays mit Folie darüber erhöhen bunt die Übersichtlichkeit?!
  17. Einmal eine Minute tauchen (zumindest als Mensch) in ziemlich sauberem Wasser und wieder auftauchen sollte soweit alle "Parasiten" beseitigen?!
  18. Lymphatisches System würde durch periphere Nerven gesteuert. Störungen oder Störungen durch verwachsene Verwundungen störten die Verteilung der durch gesunde, "natürliche" Nahrung (wie die Abwehrstoffe im Obst) aufgenommen. Beim Lagerfeuer verbrannte man sämtliche Sträucher und kochte vergorenes Obst.
  19. Leicht(!?) destilliertes Wasser oder Regenwasser ätzte und quälle die Haut oft (aber nicht im Normalfall) nicht so auf als das aus der Leitung?!
  20. Ruhig einen Softwarelayer vor dem Treiber für hoch an die ISO?!
  21. Funktionen herstellen mit D/A, Induktionsmessung, A/D
  22. MIDI-Tracking auch mal an ein Klirrmetalltrommelleisechembalo und ein verzerrter Verstärker muß nicht laut sein, Kassettenrecorder auch für Sprachnotizen, auf Tonkopfdetailverliebtheit achten?!
  23. Raytracing ließe sich parallelisieren, die Physik nicht?!
  24. Makulatrophik nur beim Rechner des Vertrauens und sonst nicht neu verheilen lassen, Lippenstraffung auch durch 15 Jahre Sonne?! Gibt wohl meist nur "funktionale" Legasthenie und kürzere Nebeldistanzsicht?!
  25. Durchlauferhitzer als Wasserschadstoffdetektor, Destillation vor Haupthahn, wenn nötig?!
  26. Transistor sollte stets vor Hörsturz durchbrennen?! Zeitquartzachtel- und Hörlautstärkeakkomodation eine Stunde möglich?! Keine relative Windwiderstandsrelativität bei Uhren?!
  27. Kettcar und Gartenraspelmotor erklärte soweit das Chassis vom physikalisch sichersten "Ape"?!
  28. Raps und Algen tun es wachs- und plastikharzmäßig wohl prima auch?!
  29. Bocken Wachszahnräder elastisch auch ohne Schmieröl soweit?!
  30. Was dachte der Uhrmacher mit Glas und den Wänden mit Keramik und Draht für die galvanische Lampe wohl über die elektrische Uhr damals schon wieder?!
  31. Auch das dümmste Zuchthaus ist theoretisch immer sowas?! Nicht mal billigste Prüfsummen in den "Sträflings"-nummern?!
  32. Gibt so Leute mit entsprechend verhornter Haut in lebens- und kulturfeindlichen Extremgegenden. Dazwischen geistern immer die verlotterten rum, die dann noch immer als moralisch verlotterte später wieder das werden, wo sie sich lieber nicht herumtrieben?! Auch ein unsauberes 00 mit Gegenleistung sei kein Imbiß mit 00 gemäß Verfassung?!
  33. Für schwierige Blasinstrumente braucht man keine Zahndrahtschienung, wenn die Weisheitszähne eh noch mehr kaputtmachen, was man inkompetent selber rausbricht?!
  34. Schalltrichter mit Tonleitergestimmten Gläsern?! Ruhig mal die 440Hz für das "absolute Gehör" um"standardisieren"?!
  35. Kaufen was das Zeug hält, und sinnvoll in der Welt rumverschenken, dann war es das Marionettendasein und das ruhige Leben danach hoffentlich noch wert?!

Paar printf s'() in ZIV-Lempel-Packer für Aversionswortbaufragmente und Wörterbuchmatch für Persönlichkeitspeilung, evolutionäre Heuristik mit Backtracking-Urbildern (selektive Datenauswahl je erwünschte Folgesequenz) raufwerten, sollte gewollte Handlungen raufhauen?!

Segno, Da Segno, Coda, Al Coda, Al Fine, sieh, es gab schon ifs und Schleifen?!

Haut ein "Drehen-Nach-Plan mit Faltpappendeckel und Drehbuch etc. Pixelvision raus und schickt es für eine Marke an das Bearbeitungsstudio für die Bernoulli-Disks?!?!" Für ein paar verzerrte Filme der anständigeren Sorte?!

Christina Applegate war auch mal Wissenschaftlerin. Süß :-))) Und Wunder was: die echte Christina Applegate hat die Hauptschule locker gepackt. :-) Ein Modellflugzeug und Lego-Technik täte es auch, man muß es dann halt nur richtig total mehr gekonnt in groß noch machen?!?!

Meteoritentreffer in total zerklüfteten Gegenden sind keine harmlosen Sternschnuppen, und man sollte beten und hoffen?! Und das Arcade-Teil nicht bloß mit Minimal-Objekttracking (geht auch mit ein paar großen Photodioden und schnell) von Knock-Out-Gefährt für rumlaufendem Großgetiers im Multiplayer steuern für Koordinaten über Datex-F2?!?!

Verböte die Branch-Prediction das Schreiben vom Datensegment in den Stack, wäre das schon der Pentium-Bug?!

Generation Z

Das zischt immer so, wenn ich mit der Haarnadel in der Steckdose fummele. Also muss ich mit Jahrgang 2008 von der Generation Z sein. Andere meinen Generation P. Ich habe die Pfanne und es steht in Spiegelschrift Tefal am Kopf der Männer und Bübchen. PLONG!

Generation Z

Bin ein 2001er. Wäre aber viel lieber ein Millenial.

Generation Z

Frechheit Leute die vor 2000 geboren sind mit Leuten die 2000 oder danach geboren sind und uns mit der heutigen Capital bra Generation zu vergleichen

Millennials

Ich würde unglaublich gerne dazugehören.

PS: Hatte mich verlesen. Bin Gen Z.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.