Welcher Gaming Monitor?

3 Antworten

Da es aktuell den HP X27Q mit dem exzellenten 165Hz NANO IPS Panel aus dem Dell S2721DGF für 254€ (Otto Neukunde) gibt, keiner von beiden

https://geizhals.de/hp-x27q-2v7u5aa-a2561981.html

İch würde mit dem AOC gehen hab immer gute Erfahrungen mit Gemacht vorallem wenn es günstiger ist. Außerdem hat es integrierte Lautsprecher und ist höhenverstellbar im Gegensatz zum Msi Monitor. So oder so machst du mit keinem vom beiden was falsch

Ich habe selber einen AOC monitor er hat 144 hrz und hat mich 160 € gekostet aber ich würde dir empfehlen wenn du mehr den msi magst kauf er den aber logisch nachgedacht würde ich 50€ sparen.

wenns auch keinen Technischen unterschied gibt

Woher ich das weiß:Hobby