Welcher Final Fantasy Held ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Noctis Lucis Caelum 0%
Lightning 0%
Vaan 0%
Tidus 0%
Zidane Tribal 0%
Squall Leonhart 0%
Cloud Strife 0%

1 Antwort

Sinn freie Umfrage

Schon deswegen weil diese Helden alle aus Spielen mit anderen Kampf Systhemen stammen

Und FF8 ist in der hinsicht sogar ein spezial fall mit seinen Kupplungs systhem 

Legst du einer Figur 100mal Blitzga, 100mal eisga  und 100mal feuga an macht nahe zu jede Attacke 9999 Schaden

(und dank einer Fähigkeit von Quetzaqotl ist das übrigens schon ganz an anfang des Spieles möglisch man braucht nur genug Zeit)


Noctis kann man gar nicht zählen da in FF15 das Final Fantasy Typiche Kampsysthem nicht mehr Vorhanden ist (gemessen an den was er kann ist er Jämmerlich schwach)


Der stärkste Charackter der FF reihe ist btw eine Spieler Figur aus Final Fantasy 14 die von jemanden gesteuert der/die selbst die schwersten inhalte Ohne schwierigkeiten legen kann (und in Ff14 gibt es zig Dutzend Bosse wo man nur lachen kann über die Solo Ff teile)

Das Video was ich jetzt Verlinke zeigt noch einen recht leichten

https://youtube.com/watch?v=BnOKdmAcSP0

Du hast scheinbar absolut nicht verstanden worum es geht.
es geht nicht um das kampfsystem oder den damage.
Es geht um die allgemeinen fähigkeiten.

Und nein genau genommen wäre Lightning der stärkste FF protagonist, da sie in lightning returns quasi gott status erreicht.

0
@NovaLetsplay

In Lightning Returns gibt es nicht mal mehr einen Talentbaum......dafür aber enormen Zeitdruck über das ganze Spiel

Und Lightning ist umgemünzt auf die Fähigkeiten die sie erlernen kann ein Palladin sprich ein Tank und die sind in FF nicht stark stecken dafür aber viel ein (die aufgabe eines Tanks ist es sich verprügeln zu lassen während die andern die Monster Tot Kloppen)

Was die Gott gleich heit betrifft, die Story von Ff13 in den (anfangs nicht geplanten fortsetzung) ist so wirr das ich hier gar nix mehr für voll nehme

Mit FF13 2 wo die Haubtfigur Sarah Farron ist hatte ich übrigens weit mehr spass als mit Lightning.

Und wenn es nach reiner stärke geht in FF9 zb ist der Haubt Protagonist schon mal nicht der Stärkste

Vivi, Lili und Eiko sind mit Ihren Magie Fähigkeiten weit stärker, Freia voll nach Oben gespielt auch (nebenbei ist sie die einzige die bestimmten AOE Attacken ausweichen kann).

0

Vorwissen für Final Fantasy XV?

Guten Abend, allerseits.

Da ich sehr gerne Videospiele spiele und ich mich seit kurzem sehr für Final Fantasy XV interessiere, wollte ich mal fragen, ob ich für Final Fantasy XV jegliches Vorwissen brauche. Ich möchte jetzt nämlich nicht alle Teile durchschpielen, um die Story zu verstehen, da ich dafür nicht genug Zeit hätte und ich gern bald mit Final Fantasy XV beginnen würde, da das Spiel und die Charaktere wirklich toll aussieht/aussehen! Also, brauche ich jegliches Vorwissen, um Final Fantasy XV spielen zu können? Vielen Dank im Vorraus:)!

...zur Frage

SpieleEntwicklung (mobile) - Welches Kampfsystem?

Hi all,

im Rahmen eines kleines Teams habe ich vor ein Mobile Game zu entwickeln.

Es ist ein 2D Fantasy-RPG mittelalterlich angelegt (Magier, Ritter usw.)

Die Grundsteuerung ist wie in den alten Final Fantasy Teilen oder Pokemon (Aus der Vogelperspektive sieht man den Char und bewegt sich auf die map, betritt Städte, was auch immer).

Wir sind uns aber ziemlich uneinig, was das Kampfsystem betrifft. Eine Idee ist ein Final Fantasy Abklatsch zu machen (Was das Rundenbasierte Kämpfen einer Gruppe angeht). Ein anderer Vorschlag ist es etwas strategischer mit Positionierungen zu machen (vllt wie Fire Emblem) für mehr Raum für Taktik.

FF Abklatsche gab es schon recht häufig und könnte mittlerweile etwas ausgelutscht sein. Taktische Kampfsystem erfordern mehr Zeit -> Wollen die Spieler das wirklich? -> Ziel: mit einer Gruppe von eins bis vier Verbündeten gegen einen Gegner oder Gegner Gruppen zu kämpfen. Oder Automatisierte Kämpfe aka Idle Games?

Was denkt ihr so? Was für ein Kampfsystem würde euch am besten gefallen?

...zur Frage

frage zum skillsystem von final fantasy 15?

was bedeutet es wenn da steht: erhöht die lp der Gefährten um das doppelte ihrer jeweiligen stufe und dann das was ich nicht verstehe "ersetzt gleiche Effekte niedrigerer stufe" was heißt das? danke! :)

...zur Frage

Gibt es neue vergleichbare Spiele wie Grandia oder Final Fantasy?

Ich suche nach aktuellen (dürfen auch bisschen älter sein) Spielen die ähnlich wie Grandia oder Final Fantasie sind. Aber eher Grandia, weil Final Fantasy mir etwas zu krasse Figuren und Welten hat. Die Spiele sollen ein ähnliches Kampfsystem haben, tolle Charaktere in die man sich verliebt zu spielen, eine tolle Geschichte und eine frei erkundbare Welt. Für Xbox360, PS4 und XboxOne....

...zur Frage

Animes Action/Fantasy/ Srong MC?

Suche Animes im Bereich Action/Fantasy und zwar habe ich die Serien/Filme Evangelion und God Eater gesehen und mir haben diese Animes sehr gefallen und möchte solche in der Art.

Attack on Titan ist mir bekannt möchte ich mir aber nicht ansehen wegen dem Zeichenstil.

Also im Grunde suche ich eine Story wo ein männlicher MC alles klatscht Magie gefällt mir dabei sehr und er immer stärker und stärker wird neue Attribute erlangt usw. und eventuell wie bei God Eater und Evangelion die Welt bedroht wird von irgendwelchen Kreaturen egal ob Titanen,Engel,Götter,Demonen sonst ist es auch nicht schlimm aufjedenfall soll die Welt in Gefahr sein und er als Held hervortreten bzw der stärkste von allen sein.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?