Welcher Film mit Maria Ehrich ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rubinrot 46%
Andere 15%
Saphirblau 8%
Smaragdgrün 8%
Rock It! 8%
Kudamm 56/59 8%
Leaving the Frame 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rubinrot

Prinzipiell die Edelsteintrilogie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Rubinrot

Ja, die Edelstein-Triologie (zusammen mit Jannis Niewöhner) fand ich sehr gut!

Da mir aber Rubinrot am besten gefallen hat, wähle ich den.

Rock It! Lebe deinen Traum ist allerdings auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D
Andere

Ich meine ich hab sie mal in "hardcore glory hole compilation" gesehen, hatte schon sehr viel Klasse

Saphirblau

obwohl auch rubinrot mega gut ist

Rock It!

Rock it! gefällt mir am besten.