Welcher Fernseher um Wii einwandfrei Spielen zu können?

3 Antworten

Die Größe muss jeder für sich entscheiden nur bei der Wii ist auflösung nicht hd-fähig.Aber bei 1 meter Diagonale und ca 3 meter abstand zum Bildschirm wird man zufrieden sein. Größer Fernseher bei gleichen oder geringeren abstand wird sich der bildeindruck verschlechtern, es wird Pixeliger. Bei den anforderung wirst kaum Probleme bekommen.Weil auch ganz neue Ferseher scart oder auch Komponenten-anschluss(rot.gelb,weiß) haben. Wenn du Ferseher kaufen willst und nur sehr wenig bezahlen wilst kriegst auch schon ältere ca 6 Jahre bei 1 meter Diagonale(40-42 zoll) für 150 Euro gebraucht.

Das ist egal der Fernseher muss nur einen Scart oder AV anschluss haben. Ich habe ein Fernseher von SEG.

Das ist eigentlich ziemlich egal, welchen Bildschirm du hast, du solltest aber die passenden Anschlüsse am Bildschirm finden