Welcher dieser Namen klingt für einen Polizisten am besten?

peace87  08.12.2022, 17:55

Suchst du ein Schimpfwort gegen Polizisten oder einen Namen für ein Kind das mal Polizist werden soll?

SeGrant
Fragesteller

Ein Name für eine Figur in einer Geschichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ralle Rambo

Paul Greifzu (hat sogar n Stadion)

Peter Projektil

Hans-Friedrich Handfessel

Sigbert (Siggi) Sirene

Günther Glock

Klaus Knüppel

Bert-Lothar Blau-Licht

naja usw.

cas65  15.12.2022, 19:36

:D Danke für den Stern.

Klaus-Peter Wurzich

Kollegen reimen darauf gerne "Furz ich"

Tipp: Eltern benennen ihre Kinder lange bevor klar ist welchen Beruf diese wählen, daher geht Finn Sören und auch Engelbert-Gotthilf.

0Naya0  08.12.2022, 17:51

Sicher, das ist wie die diskussion, wie reiche kinder heissen, aber das hirn des menschen ist primitiv genug, namen mit persönlichkeiten, eigenschaften, sozialem oder bürgerlichem stand oder eben einem beruf zu verbiden, dh macht die frage schon sinn