Welcher dieser Namen ist für dich am schönsten & welcher am unschönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leon 36%
Julian 18%
Noah 18%
Adrian 11%
Julius 11%
Max 7%
Bastian 0%

10 Antworten

Leon

Hallo!

Leon finde ich am besten, noch lieber mag ich aber Leo… Kommt aber immer auf die Person an…

Viele Grüße!

Julius

Max finde ich sehr unkrativ, Bastian ohne das Se am Anfang ist irgendwie komisch

julius oder Spitzname Juli finde ich eigentlich ganz cool, die anderen sind aber auch ganz gut auch Noah ist echt schön…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war in meinen besten Freund verliebt
Noah

🥇| Noah

🥈| Adrian

🥉| Julian

__
Bastian geht gar nicht, - Sebastian wäre besser in dem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon

Der Name gefällt mir, Max finde ich wiederhin überhaupt nicht gut.

Adrian

Finde ich von allen am schönsten. Bastian am unschönsten.