Welcher dieser Mappa Animes sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jujutsu Kaisen 45%
Chainsaw Man 25%
Hell's Paradise 15%
AoT Staffel 4 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chainsaw Man

Hallo!

Für meine Augen sah Chainsaw Man optisch am besten aus; das war für mich sowohl dramaturgisch als auch die Implementierung des CGI betreffend die beste Leistung von MAPPA.

Bei Jujutsu Kaisen sahen die erste Staffel sowie der Film auch sehr gut aus; was man bislang von Staffel 2 (Trailer) gesehen hat, hat mir aber - beim ersten Eindruck - weniger gut gefallen. Mal abwarten, vielleicht überzeugt mich ja das finale Produkt.

Über Hell's Paradise erlaube ich mir nach einer Episode noch kein Urteil.

Liebe Grüße!

kondosan
Fragesteller

Danke fürs antworten !

Hell's Paradise

Jujutsu war gut

CSM war nicht mein Stil

AoT war echt nicht so stark

Hells Paradis: Weiß nocht nicht wie wird, aber ich mochte die animation des Feuers

kondosan
Fragesteller

danke dir !

Hell's Paradise

Ist schwierig zu sagen.

In Aot sehen nur die Titanenwandler mist aus.

kondosan
Fragesteller

Danke für deine Meinung !