Welcher dieser Joghurts hat keine Konservierungsstoffe und ist daher gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

2 100%
1 0%

4 Antworten

Beide enthalten keine Konservierungsstoffe, jedoch würde ich dir bei Milchprodukten immer die Bio Variante empfehlen, da bei konventioneller Haltung die Kuh gerne mal mit Antibiotika usw. gefüttert wird, was bei der Bio-Haltung nicht so ist. Außerdem sind diese meist auf einer Weide, deren Gras auch etwas zur Gesundheit beiträgt. Zuletzt hat Weihenstephan jetzt nicht gerade den besten Ruf.

Bio enthält in der Regel keine "schädlichen" Konservierungsstoffe. Aber die Angst vor diesen Konservierungsstoffen ist in 99% der Fälle unberechtigt.

Der vom Kaufland ist in Bioqualität.
Beide enthalten aber keine chemischen Zusätze.