Welcher dieser Filme ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Harry Potter 30%
Star Wars 23%
Jurassic Park/World 15%
Avengers 13%
Mein Nachbar Totoro 13%
Avatar 8%
X-Men Reihe 0%

10 Antworten

Harry Potter

Wobei ich von denen auf der Liste Mein Nachbar Totoro (generell Studio Ghibli Filme) und die Avatar Filme auch gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Harry Potter

Es ist einfach cool man entdeckt immer was neues 💛💙💚❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 💚💛💙❤️
Harry Potter

Aber die Bücher sind besser.

Bei jurassic Park finde ich den ersten und zweiten noch ganz gut . Bei Star Wars alten drei Filme. Bei X men zb ist der ersten Teil auch noch okay. Bei Avatar auch. Mein Nachbar Toronto ist auch noch gut

Ich kann aber mit zigsten Fortsetzungen nicht viel anfangen. Denen fällt nichts mehr ein darum kommen nur noch zigsten Fortsetzungen und reamakes.

Je mehr Teile um so schlechter wird es. Gilt auch für Serien mit zu vielen Staffeln.

Star Wars

aber auch Jurassic Park /World ist auch ok