Welcher dieser ARK maps findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ragnarok 63%
Crystal Isle 25%
Valguero 13%

4 Antworten

Ragnarok

Ragnarok hat die beste Balance und sieht sehr gut aus.

An zweiter stelle kommt dann Valguero, einige OP Base Spots aber auch ne gute Karte wo ansonsten alles ziemlich gebalanced ist.

Und dann Crystal Isles, hab ich nie wirklich viel gespielt aber die gesammte Map Struktur ist nicht so meins

Ragnarok

Ragnarok, obwohl ich die Map nicht wirklich geil finde, von den Oben gelisteten ist es aber die beste.

Valguero hat einige geile Base Spots, hat einen inklusiven Dino, den Deinonychus, und eine ziemlich coole Map. Sowohl für PvP als auch PvE. Ich finde die Map mangeld aber etwas an bestimmten Ressourcen.

Crystal Isles ist echt cool, aber ich finde ein paar Biome echt nicht so geil, wie der Sumpf oder das Gebiet um Roten Obelisk und Vulkan. Wyvern sind halt ultra easy zu bekommen, was für mich das ganze etwas langweiliger macht, Wyv eier zu bekommen ist auch easy, zumindest für Wyvern vor Ort, die Map hat auch einige Gute Base Spots und sehr viele Rat holes, was es eigentlich eine recht gute Starter Map macht, aber ja Ressourcen Mangel besteht bei dem Meisten dieser Rat Holes. Drop hunten ist auch non plus ultra auf Crystal.

Ragnarok

Ragna hat sehr sehr viele gute Basespots, und ist die zweit größte Map nach Crystal Isles. Ich persönlich mag die Map aber nicht so weil man praktisch alle Ressourcen die man fürs early und mid game braucht einfach in den Arsch geschoben bekommt, also wirklich, Ragnarok ist so eine einfache Map fürs early und mid game. Die Caves von Ragnarok sind zwar......originell.....aber ich finde sie nicht gut. Mir gefällt auch das Design an einigen Teilen Der Map nicht wirklich und 1/4 der Map ist einfach nur Wüste. Billig Scorched Earth einfach, anyway, Ragnarok hat auch coole Live Events wie Wind Stürme und den Vulkan ausbruch, was ich echt ziemlich nice finde. Aber ja alles in allem ist Ragnarok einfach, aber macht dafür nicht so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Welpe739 bestätigt
Ragnarok

Hat mehr abwechslung und habe die meiste spielzeit auf der Map.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crystal Isle

eigl. alle trash, aber crystele aufgrund der flug inseln.

die waren maps der götter, sind ab, ext und tc