Welcher dieser 5 Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Felia 29%
Ophelia 29%
Leandra 24%
Nova 14%
Felina 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ophelia

Diesen Namen finde ich richtig schön, Felia ist auch sehr schön aber das kann man dann als Spitznamen für Ophelia verwenden

Nova

Finde ich kurz schön und modern :)

Leandra wäre etwas klassischer und gefällt mir auch.

Bei Ophelia, Felina und Felia habe ich irgendwie immer Katzen bzw Katzenwesen im Kopf^^°

Ophelia

Ich find die ehrlich gesagt alle doof. Am ehesten noch Ophelia, aber da denke ich immer an die Verrückte von Shakespeare... Der Rest klingt nach Fantasy-Gemüsegarten.

Leandra

Warum möchtest du das denn wissen bekommst du eine Tochter? Im Normal Fall entscheidet doch jede werdende Mutter selber wie sie ihr zukünftiges Kind nennt

Nova

Kurz und hört sich meiner Meinung nach am Besten an :)