Welcher der folgenden Jungen Namen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leon 29%
Fabian 24%
Lucas 24%
Dorian 18%
Jannes 6%
Hans Walter Werner 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fabian

Ich finde Fabian davon am besten.

Mein Mann meinte mal, dass Arielle 2 Fischfreunde hatte. Fabius und Fabian. Das fand ich so mega lustig und niedlich.

Lucas ist mir zu überlaufen. Außerdem denke ich dann immer an "Dein Lucaaas" von 1Live. Eine Parodie von Lukas Podolski, der da wie ein absoluter Vollidiot dagestellt wird (ich selbst interessiere mich 0 für Fußball, deswegen weiß ich nicht ob der wirklich so blöd ist).
Deswegen ist der Name für mich langsam gleichzusetzen mit Kevin.

Leon war mal einer meiner Lieblingsnamen, aber dann hieß mit mal jeder 2 Junge so. Die Namen Lukas, Liam und Leon sind plötzlich aus der Erde geschossen wie Unkraut.

Jannes mag ich überhaupt nicht. Dann lieber Hans Walter Werner 😂

Und Dorian... keine Ahnung, nie gehört. Mein Bruder heißt Florian. Da finde ich die Variante mit "Fl" aber wohlklingender, geht aber auch, denn der Name wäre mal was Unbekannteres. 😁

Danke für den Stern 🌟 😊

Lucas

Ich finde den Namen sehr schön! Die anderen gefallen mir auch sehr gut! 🥰

Dorian

“Das Bildnis des Dorian Gray” - Oscar Wilde